We all choose to live life, we confuse how with why.

John Frusciante

Wir alle haben uns für das Leben entschieden, wir verwechseln das Wie mit dem Warum.

 

Für mich hat das Leben einen tieferen Sinn erhalten, als ich angefangen habe, mich mit mir selbst zu befassen und mich selbst zu akzeptieren, so wie ich bin. Natürlich ist auch mein Weg noch nicht zu Ende, immer wieder kommen Kurven und ich nehme Umwege oder Steine, ja sogar Felsen liegen vor mir. All dies sind Momente der Selbstreflexion und sie sind dazu da,
Neues zu lernen. Denn dafür bin ich hier, um zu lernen. Und es gibt so viele faszinierende Lernfelder auf der Erde und im Universum. Ich fühle mich reich beschenkt und bin dankbar.

Ausbildungen

Taoistisches Gesichter-Lesen, Master Class 2022,Visionäre Erfolgs-Akademie, Wendelin Niederberger, Wilen

Diplomausbildung Intuitive Persönlichkeits-Coachin VIP 2019, Visionäre Erfolgs-Akademie, Wendelin Niederberger, Wilen

Die Ausbildung beinhaltet das Taoistische Gesichter-Lesen, Persönlichkeitsentwicklung und Begleitung, Schulung der Intuition

Diplomausbildung Klassische Massage und Fussreflexzunenmassage und Dorntherapie im Zentrum Bodyfeet in Thun 2004 – 2006

Seminare / Kurse

Laufend Seminare und Ausbildungen in schamanischer Heilarbeit bei Marianna Stähli, ganze Schweiz

Spirituelles Räuchern nach den 5 Elementen, Visionäre Erfolgs-Akademie, Wendelin Niederberger, Wilen 2020

Bachblüten-Therapie bei Odinelixir, Christian Holenweg, Vétroz 2016

Zwischen 2011 und 2015 Freidimensionales Malen und Gestalten an der Schule für Gestaltung in Bern

Soul-Voice bei Amira Pacentra in Bern 2009

 

Ab 2009 stetige Selbstfindung

Beruflicher Werdegang

Lehrabschluss zur Retoucheurin 1993

Viele Jahre im grafischen Gewerbe tätig

Mein Praxisraum befindet sich an der Greyerzstrasse 83 in Bern

IMG_8469_edited.jpg