Taoistisches Gesichter-Lesen

Erkenne die versteckten Potenziale in dir

 

Das taoistische Gesichter-Lesen ist vor Jahrtausenden aus der Naturbeobachtung entstanden und nutzt das Wissen vom ewigen Naturkreislauf. 

 

Im Mittelpunkt stehen die fünf Elementen, die sich im Jahreskreis zeigen: Holz steht für Frühling, Feuer steht für Sommer, Erde steht für Spätsommer, Metall steht für Herbst, Wasser steht für Winter. In deinem Gesicht sind deine Elemente erkennbar und verraten mir, was für eine Persönlichkeit du hast und welche Stärken, Träume und Potenziale gelebt werden wollen.

 

Oft haben Klient*innen Aha-Erlebnisse und erkennen, was ihnen wirklich liegt, welcher Beruf der richtige ist und wohin ihr Weg führt.

Klarheit darüber schaffen, was du im Leben wirklich möchtest.

 

 
 

Das erwartet dich

 

Das Gesichter-Lesen zeigt dir deine verborgenen Talente und Potenziale auf und schenkt dir neue Erkenntnisse. 

  1. Beim ersten Treffen nehme ich ein Foto deines Gesichts auf und du füllst den 5-Elemente-Test aus (ca. 30 Min.) Anschliessend analysiere ich dein Gesicht und den Test. 

  2. Beim zweiten Treffen besprechen wir die Ergebnisse der Analyse (ca. 90 Min). Du lernst viel Neues und Hilfreiches über dich, was eine Veränderung einläuten kann.

 

Ich biete das taoistische Gesichter-Lesen in meiner Praxis in Bern an oder virtuell per Videokonferenz. Wenn du das Foto selbst machen möchtest, erhältst du eine Anleitung von mir.

 

Taoistisches Gesichter-Lesen im Überblick

 

2 Termine

5-Elemente-Test

Präsentation

 

Ausgleich: Fr. 195.– pauschal

 

Melde dich für ein unverbindliches Gespräch:
079 705 20 18

Wer bist du?

  • Holz-Menschen aktive und sportliche Macher*innen, immer im Tun und perfekt geeignet, um Dinge zu organisieren und Neues zu erschaffen.

  • Feuer-Menschen sind begeisterungsfähig und immer für einen Spass zu haben, sie unternehmen gerne etwas und sind kreativ.

  • Erde-Menschen sind zufrieden, wenn alle anderen es auch sind, sie möchten andere verwöhnen und Gutes tun. 

  • Metall-Menschen sind Perfektionisten und lieben es,
    Dinge zu verschönern und zu verbessern. Dazu sind sie sehr feinfühlig. 

  • Wasser-Menschen sind ganz im Sein und finden immer einen Weg.

 

Die meisten Menschen sind eine Mischform aus verschiedenen Elementen.

Image by Courtney Cook
Image by Conor OBrien
Image by Caroline Veronez